Vorgezogene Weihnachtsferien - Lockdown

Auszüge aus der Verordnung des Kutusministeriums

Liebe Eltern,

wie Sie sicherlich bereits erfahren haben, wurde der Beginn der Weihnachtsferien auf den 16.12.2020 vorgezogen.

Dies gilt für alle Klassen, ausgenommen die Klassen 9a, b und Kl.10, die noch in diesem Schuljahr die Prüfung ablegen.

Sollten Sie für ihr Kind zwingend eine Notbetreuung brauchen, können Sie es bei uns anmelden.

Beachten sie dabei, bitte, dass sich das Angebot ausschließlich auf die Klassenstufen 1-7 erstreckt und dass es sich dabei lediglich um eine Ferienbetreuung handelt, d.h. es wird hier keine schulische Förderung o.ä. geben können und dürfen.

• Notbetreuung: Für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1- 7, deren Eltern zwingend darauf angewiesen sind, wir​d auch im Zeitraum 16. bis 22. Dezember an den regulären Schultagen eine Notbetreuung eingerichtet.
  • Nebenstehend die wichtigsten Informationen des Kultusministeriums in Auszügen.

Wir wünschen Ihnen allen eine gesegnete und behütete Weihnachtszeit.

A. Schey und I.Reder