Unser Verkauf auf dem Hofmarkt am 12.11. und 13.11.21

Weihnachtswichtel aus Holz
Vier Schueler der 7b am Stand

Dank des Angebotes von Lothars Wildeck in Sulzfeld durften wir, die 7b, auf dem Hoffest einen Stand zu betreiben und dort Selbstgebasteltes verkaufen.

Und das Sammeln von Ideen, die Planungen, der Projekttag dafür haben sich nicht nur sehr gelohnt, weil wir unglaublich viel dabei gelernt haben (zum Beispiel Verkaufsstrategien, Holzverarbeitung,…), sondern auch, weil wir vor Ort in einem tollen Ambiente mit netten Leuten alles restlos verkaufen und so unsere Klassenkasse enorm aufbessern konnten.

Wir freuen uns über diese wertvolle und schöne Erfahrung, darüber, dass unsere Wichtel, die Topf-, Glas- und Schnaps Glasuntersetzer aus Holz und unser selbstgemachtes Vogelfutter so großen Anklang fanden.

Nun können wir uns ein Landschulheim und mehrere schöne Ausflüge finanzieren.

Wir bedanken uns noch mal bei Herrn und Frau Bross, dass wir dabei sein durften. Es hat uns sehr gefallen!