Schulanmeldung für die Gemeinschaftsschule

Die Anmeldetermine an unserer Schule sind am:

Mittwoch, den 11. März 2020, sowie am Donnerstag, den 12. März 2020, jeweils in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Schulsekretariat im Modulbau (gleich links nach dem Eingang).

• Zur Anmeldung muss von den Eltern Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original sowie ein Identitätsnachweis (Ausweis oder Geburtsurkunde) und der Impfpass zum Nachweis einer bestehenden Masernimpfung vorgelegt werden.
  • Bitte geben Sie das Datenblatt, das in den umliegenden Grundschulen ausgeteilt wurde, schon bis 06. März bei uns ab
  • Bei getrennt lebenden Erziehungsberechtigten ist für die Anmeldung des Kindes die schriftliche Zustimmung des anderen sorgeberechtigten Elternteils auf dem Datenblatt erforderlich.