Nikolaus und Völkerball

Ein Völkerballturnier zu Nikolaus – diese gelungene Mischung brachte Spiel, Spaß, Geschenke und stärkte wieder einmal die Schulgemeinschaft, denn die Schüler und Lehrer traten in drei Gruppen (3. - 4. Klasse, 5. - 7. Klasse, 8. - 10. Klasse + Lehrerteam) mit viel Motivation, Sportssinn und Vergnügen gegeneinander an.

Organisiert wurde das allgemein sehr beliebte und rundum gelungene Event von den Schülern der SMV mit den SMV-Lehrern und der Fachschaft Sport.

Für Verpflegung sorgte die Klasse 10 mit Getränken und Snacks sowie die SMV mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet.

Mit der Siegerehrung und der Verteilung der Nikoläuse durch den Schülersprecher Vito Spinelli als Nikolaus verkleidet und die SMV-Schüler endete ein abwechslungsreicher und sportlicher Schultag.

Platzierungen in den 3 Gruppen:

Grundschule: 3. Platz: 3a, 2.Platz: 3b, 1. Platz: 4a

Gruppe 5. bis 7. Klasse: 3. Platz: 5c, 2.Platz: 7a, 1. Platz: 7b

Gruppe 8. bis 10. Klasse + Lehrerteam: 3. Platz: 8c, 2.Platz: Lehrerteam,1. Platz: 9a