„Mache dich auf und werde Licht…“

... mit diesem wunderschönen Kanon begrüßte der Grundschulchor der Blanc-und-Fischer Schule die Sulzfelder auf dem diesjährigen Weihnachtsbasar. Anschließend zeigten die Kinder der Bläserklasse ihr Können auf den Instrumenten  mit mehrstimmigen Sätzen von „Jingle Bells“ und „Ihr Kinderlein kommet“.  Der Chor nahm danach alle Besucher mit den Liedern „Weihnachtsmarkt“  und“ Rudolf, das kleiner Rentier“ musikalisch mit auf den Weihnachtsbasar. Zum Abschluss des kleinen Konzertes spielten und sangen die Kinder gemeinsam unter der Leitung ihrer Musiklehrerinnen Frau Czeiler, Frau Merkle und Frau Ruß „Morgen kommt der Weihnachtsmann“.  Trotz der eisigen Kälte konnte man zum Schluss in lauter strahlende Gesichter sehen - ein Beweis dafür, dass der Auftritt gut gelungen ist und allen gefallen hat.