#gemeinsam_nicht_einsam

Herzen von Thorben Finn Hefrich, Nicole Sobierov

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler der BFS, wie geht es euch in diesen Tagen?

Schon alles irgendwie seltsam… Viele Leute erleben das so oder haben vielleicht auch Angst. Wie gehen wir damit um?

Familien in Münzesheim haben einen Feldweg in einen Hoffnungsweg verwandelt, in dem sie ganz viele Herzen und andere Mutmacher an den Wegesrand gezaubert haben.

Wir fanden das so toll, dass wir die Idee für uns aufgegriffen haben. Das wäre doch etwas für unsere Schule! Wir als Schule möchten Hoffnung spenden in dieser Zeit der Unsicherheit. Uns gegenseitig und anderen.

So möchten wir euch einladen und auffordern, legt eure eigenen Herzen, z. B. bei einem Spaziergang, vor eure Haustür, und, und, und… Seid kreativ!

Fotografiert die Herzen und schickt die Fotos per Mail (Betreff: Herzen) an die Schule: info(at)blancundfischerschule.de. Die Fotos werden dann auf der Homepage veröffentlicht.

So können eure Herzen zwei Mal Hoffnung spenden. Wir sind total gespannt auf eure Idee!

Es grüßen euch ganz herzlich Frau Reder, Frau Steinbach und Frau Baier