Der neue Vorstand des Fördervereins stellt sich vor

Der neue Vorstand des Förderveieins

Nachdem der alte Vorstand des Fördervereins an dieser Stelle bereits verabschiedet wurde, möchte sich nun auch der neu gewählte Vorstand vorstellen. In der Mitgliederversammlung wurden Rabea Weinbrecht (1. Vorsitzende), Silja Elsinger (2. Vorsitzende), Marcus Schäufele (Kassierer) und Saskia Gladis (Schriftführerin) gewählt.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und gehen diese motiviert und mit viel Elan an!

Der Förderverein besteht seit 2019 und ist als junger Verein auf tatkräftige sowie finanzielle Unterstützung und auch auf die Gewinnung neuer Mitglieder angewiesen. Die Beitrittserklärung kann unter blancundfischerschule.de/unsere-schule/foerderverein heruntergeladen werden. Alternativ sind Flyer mit einer Beitrittserklärung auch in der Schule erhältlich.

Übrigens: Unsere ‚Streberrebe‘, unser schuleigener Wein, welcher aus einer Kooperation mit dem Weingut Burg Ravensburg entstanden ist, ist immer ein tolles Geschenk! Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, als Mitbringsel, für Weihnachten oder einfach so – die ‚Streberrebe‘ ist ein kräftiger Lemberger und immer ein Genuss! Erhältlich ist der edle Tropfen im REWE Markt Sulzfeld, im Sekretariat der Schule und natürlich direkt über den Förderverein.