Besuch der Ausstellung „Willi Gilli & Friends“

Erneut besuchte die Klasse7c, gemeinsam mit Frau Schölch, eine Kunstausstellung im Bürgerhaus Sulzfeld.

Die Ausstellung wurde nach dem verstorbenen Künstler Willi Gilli benannt und trug den Namen „Willi Gilli & Friends“. Seine Freunde - Manfred Binzer, Andreas Lau und Werner Schmidt - hatten die Ausstellung vor seinem Tod gemeinsam mit ihm konzipiert .

Die Ausstellung hängt schon seit dem 30.04.2023 im Bürgerhaus und wird bis zum 21.05.2023 auch noch da bleiben.

Sehr begeistert und fasziniert von den Kunstwerken des Brettener Künstlers verließen wir die Kunsträume. Es war der letzte Ausflug zum Bürgerhaus, da die Kunsträume nach dieser Ausstellung anderweitig genutzt werden.

Bereits fünfmal war die 7c dort und jedes Mal wurde sie aufs Neue beeindruckt.

Szymon Sosnowski, 7c

Zurück