Bericht unseres Fördervereins: Glücksrad am Internationalen Kinderfest

Glücksrad

Bei strahlendem Sonnenschein beteiligte sich der Förderverein der Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld e.V. am 3. Juli mit einem Glücksrad beim ‚internationalen Kinderfest‘. Dank der großzügigen Spenden unserer Unterstützer gab es neben tollen Sachpreisen wie Spiele, Lichterketten, Duschgel oder Vesperdosen auch Gutscheine für Blumen, Laugengebäck, Würstchen oder Eis bis hin zu Gutscheinen für das Naturparkzentrum Stromberg-Heuchelberg, für eine Reitstunde, für einen Döner oder die Pizzeria zu gewinnen. Bei so tollen Preisen erfreute sich der Stand des Fördervereins großer Beliebtheit und Groß und Klein, aus Nah und Fern fand sich ein und erprobte sich am Rad. Unseren Unterstützern sowie den fleißigen Glücksrad-Drehern verdanken wir den Erlös von über € 500,00. Diese Mittel werden wir zu Gunsten der Kinder und Jugendlichen unserer Schule einsetzen.

Einen herzlichen Dank geht an das Reisebüro Bergsmann für die Leihgabe des Glücksrades sowie an unsere großzügigen Spender: AGROA Raiffeisen, Bäckerei Dietmar Finck, Bäckerei Konditorei Krauss, bauSpezi Hering, Blanco, Burg-Apotheke, Café unbeschwert, Da Mauro Gelateria Eisdiele, Familie Tubach, Heizungsbau Oliver Steiner, Huber Wald- und Forstmanagement, Jenner Blumen & Pflanzen, Kreissparkasse Heilbronn, Metzgerei Klebsattel, Metzgerei Sauter, Naturpark Stromberg-Heuchelberg, Offene Jugendwerkstatt Oberderdingen e.V., Pfettscher Gartenparadies Baumschule, Pizzeria Turnerheim, Reisebüro Bergsmann, Reiterhof Faller, REWE-Markt Sulzfeld, Sportkantine Sport & Mode, Sulzfeld Pizza Kebaphaus, techno-plastic GmbH, Volksbank Bruchsal-Bretten eG und Weingut Klenert.