Ausflug der 6b auf den Minigolfplatz Sulzfeld

Am 15.07.2022 war die Klasse 6b mit Herrn Hock und Frau Schölch in Sulzfeld Minigolf spielen.

Morgens um 7:55 Uhr trafen wir uns in der Schule und besprachen noch die Regeln für den Tag. Um ca. 9:00 haben wir uns als Klasse  6b auf den Weg zum Golfplatz gemacht. Gegen 9:30 waren wir dann dort auf dem Platz und machten es uns sofort gemütlich. Gegen 10:00 Uhr haben wir angefangen zu spielen.
Jeder ist mal auf irgendeine Bahn gegangen, es waren insgesamt 18 schöne schattige Bahnen. Wir hatten dabei sehr viel Spaß, nach ca. 2 Stunden waren alle fertig.

Danach haben sich alle noch eine Pommes gegönnt und dann  sind manche nochmal spielen gegangen.
Zum Schluss haben wir uns verabschiedet und sind noch hoch zum Sonnenblumenfeld gegangen und haben mit der Klasse noch ein Klassenfoto gemacht.

Schließlich haben wir uns alle gemeinsam auf den Weg zurück gemacht. Es war ein schöner Tag.

Geschrieben von Selina Bauer 6b