Änderung: Präsenzunterricht für die Primarstufe UND die Sekundarstufe nach den Pfingstferien

Liebe Eltern,

aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen wurde beschlossen, dass ab kommenden Montag auch für die Sekundarstufe wieder durchgehend Präsenzunterricht stattfinden muss.

Es gilt weiterhin die Masken- und Testpflicht. Die Abstandregeln sind im Klassenzimmer aufgehoben, die Jahrgänge dürfen nicht durchmischt werden.

Deshalb gelten ab 07.Juni die regulären Stundenpläne, wie zu Beginn des Schuljahres.

Da am Montag wegen des Umzuges (nach Beendigung des ersten Bauabschnittes)  noch geräumt werden muss und vieles für die Schüler und Kollegen neu ist, findet an diesem Tag für die Kl.5-8 von der ersten bis zur sechsten Stunde Klassenlehrerunterricht statt.

Für die Klassen 9 + 10 (besondere Regelungen für die Prüfungsklassen bleiben bestehen) endet der Unterricht nach der 5.Stunde.

In den heutigen Zeiten müssen wir einfach alle flexibel bleiben. Wir freuen uns darauf, alle Schüler wieder gemeinsam in der Schule zu sehen.