Adventssingen der Blanc-und-Fischer-Schule

Bald ist wieder Advent … und doch fehlt etwas …

Schülerinnen und Schüler der Blanc-und-Fischer-Schule samt ihren Religionslehrkräften bedauern es schmerzlich, dass auch in diesem Advent unser traditionelles Adventssingen in den Sulzfelder Alten- und Pflegeeinrichtungen erneut nicht stattfinden kann. Die Pandemie macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung, und so können wir nur in Gedanken bei den alten und kranken Menschen unserer Gemeinde sein und bei den Pflegenden und Fürsorgenden. Auf diesem Wege schicken wir deshalb aus der Schule unsere herzlichsten Grüße zur Advents-und Weihnachtszeit sowie die besten Segenswünsche: Mögen Sie alle miteinander geduldig, zuversichtlich und wohlauf bleiben in dieser schwierigen Zeit. Wir haben Sie nicht vergessen! Von Herzen hoffen wir auf eine bessere Situation im nächsten Jahr mit Begegnung, Gesang und geteilter Freude.

Bleiben Sie behütet!

Ihre Schülerinnen und Schüler sowie Religionslehrerinnen und -lehrer der Blanc-und-Fischer-Schule Sulzfeld